10-jähriges Familienjubiläum der LION HEART´S BEST am 1. Mai 2017

„Zum 10jährigen Bestehen der Lion Heart´s Best trafen wir uns am 1.Mai 2017 auf dem Platz des SV Hordel Heide in Bochum.

Für mich war es ein wunderschönes Zusammenkommen vieler von mir gezüchteter Beagle. Einige Familien sehe ich häufiger, andere dagegen nur sehr selten. Und so war die Freude riesengroß so viele Personen (65) und Beagle (28) davon 20 von 42 aus unserer Nachzucht wieder zu sehen. Leider spielte das Wetter so gar nicht mit. Es regnete den ganzen Tag ohne Unterlass. Die vielen Salate und Kuchen haben mir bei vielen Gesprächen jedoch den Tag versüßt. Ich hoffe ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen.

Ich danke allen für die vielen schönen Geschenke, die tollen Gespräche, eure Hilfe und, dass ihr da ward!“ (Text: Martina Leonhardt)